Beauty: EdT Pure pour femme von Police

Ich möchte Euch heute einen neuen Duft von Police vorstellen. Dieser Duft hat den klassischen Namen Pure pour femme und passt optimal zum Frühlingsanfang.

„POLICE ist weltweit im Sektor Eye Wear Fashion bekannt. Zahlreiche international bekannte Persönlichkeiten, darunter George Clooney, Bruce Willis und David Beckham haben bereits für die Sonnenbrillen-Kollektionen von POLICE vor der Kamera gestanden.“

Bei Pure pour femme handelt es sich um ein Eau de Toilette für Frauen. In meiner Flasche sind 50ml enthalten, es gibt den Duft allerdings auch mit 75ml.

Produkttest Pure pour femme von PoliceDie Verpackung ist mal was ganz anderes. Wunderschöne Farben in Pink und Silber sind optisch ein Hingucker. Um die Flasche zu entnehmen, muss man die Schachtel auffalten. Der Flakon setzt die Farbgebung der Verpackung fort und ist sehr modern gehalten. Gefällt mir persönlich sehr gut, aber ich stehe ja eh total auf Pink :-)

Der Duft ist anfangs recht intensiv, wird aber nach kurzer Zeit leichter und sinnlicher. Ich empfinde den Duft als sehr blumig, also für mich eher in Sommerduft.

  • Kopfnote aus Bergamotte, weißem Pfirsich und Orange
  • Herznote aus Rosen und Jasmin
  • Basisnote Sandelholz, Zedernholz, Vanille und Moschus

Pure pour de femme hält lange an – ein Mal aufsprühen und man riecht auch Abends noch leicht den Duft. Das reicht mir vollkommen aus, wer es intensiver mag sprüht zwei Mal oder sprüht im Laufe des Tages nochmal nach.

Wer blumige Düfte gerne trägt sollte sich mal nach dem Duft von Police beim nächsten Shopping umschauen und mal dran schnuppern :-)

Auf der Facebook Seite von Police könnt Ihr das EdT Pure pour Femme derzeit gewinnen!! Das Gewinnspiel läuft dort noch bis zum 27.03.2012

Zu kaufen gibt es Pure pour Femme hier bei Douglas.

1 Kommentare

  1. Der Duft hört sich toll an, würde unglaublich gerne testen und berichten. Habe zuvor noch nie etwas von Düften von Police gehört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.