Mein Postbote war sehr fleißig diese Woche…

Die Woche ist wieder jede Menge Post eingetrudelt und ich möchte Euch natürlich nicht vorenthalten was alles dabei war. So könnt Ihr Euch auch besser ein Bild machen, ob sich z.B. eine Probenanforderung lohnt.

Produkttest Hydro Fugal von Lisa FreundeskreisProdukttest Hydro Fugal

Das Paket war mal wieder prall gefüllt mit tollen Sachen. Neben einer Originalgröße Hydro Fugal gab es ganz viele Mini-Deos zum weitergeben, dazu gab es noch die Zeitschrift Lisa und ein kurzes Projekthandbuch. Das Testergebnis gibt es in Kürze.

Produkttest Axe Hold+Touch Cream-Gel

 

Produkttest Axe Hold+Touch Cream-Gel

Über die Facebook-Seite von DM gab es dieses Mal ein ganz neues Haargel von Axe zum testen.

 

Produkttest Bambus-Kristall-Set von Aqua CleanProdukttest Bambus-Kristall-Set von Aqua Clean 

Die Postenprofis.com haben einen netten Produkttest mit Haushaltswaren gestartet und ich habe zum Testen das Bambus-Kristall-Set von Aqua Clean erhalten. Es handelt sich um ein Vorreinigungstuch und streifenfrei Fasertuch. Testbericht folgt…

Probenset von Gefro

Probenset von Gefro

Gefro schickt ein wirklich schönes Paket, wenn man sich dort eine Probe anfordert. Neben sehr vielen Informationsbroschüren und einer Würzmischung sind 2 Suppendosen enthalten. Eine klare Suppe mit 160g und eine Tomatensuppe mit 90g.

 

Vorher-Nacher-Test mit Head&ShouldersVorher-Nacher-Test mit Head&Shoulders

Head&Shoulders hat mir über eine Probenanforderung einen kleinen Umschlag mit 2 Teststreifen und 6 Intensive-Repair-Proben zugeschickt.

 

Sagella  Sensitive Pflege-Balsam

 

Sagella schickt 2 Tütchen Sensitive Pflege-Balsam

Ein sanftes Pflegebalsam (2 Stück) erhält man bei einer Probenanforderung bei Sagella.

 

 

Kleines Testtütchen von Ladival

Kleines Testtütchen von Ladival

Etwas enttäuscht war ich von der Ladival-Probe. Es wurde nur ein kleines Tütchen des Sonnengels zugeschickt. Naja einen halben Arm bekomme ich damit wohl eingecremt – mehr aber leider nicht :-(

 

 

Douglas Card hat mir noch einen Gutschein für eine Biotherm Aquasource Nuit Luxusprobe zugeschickt, die hole ich mir nächste Woche noch ab :-)

Wenn Ihr Euch auch ein paar Proben anfordern möchtet, dann schaut doch mal hier: https://testbiene.com/2012/01/13/proben-proben-proben/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.