Die Futterbox – Katze Emma hat Post bekommen

Unsere Katze Emma gehört zu den 1000 Katzen (und Hunden), die kostenlos die Futterbox testen dürfen. Gestern brachte sie endlich der Postbote.

Die Futterbox ist so etwas wie die Glossy Box – nur halt für Haustiere :-)

Die Futterbox wurde in einem neutralen Karton geliefert mit einem Aufkleber, wo handgeschrieben „Emma“ drauf steht. Da hat sich wirklich jemand Mühe gemacht!

Die Futterbox mit vielen Proben für unsere Katze EmmaNatürlich möchte ich Euch auch erzählen was alles so in der Futterbox drin war:

  • 3 Tüten Royal Canin (2x Indoor und 1x Sensible – je 50g)
  • 2 Tüten Dreamies mit Ente je 30g
  • 1 Spielmaus von Royal Canin
  • 1 Halsbandanhänger
  • Informationsbroschüren von Royal Canin
  • persönliche Grußkarte und Aufkleber
  • 1 Stückchen Romeo (für Emma oder Frauchen?)

Ich muss schon sagen, dass die Futterbox wirklich eine nette Sache ist. Die erste Box ist sehr liebevoll zusammengestellt worden und hat viel Persönlichkeit. 

Emma wird jetzt erstmal alles in Ruhe ausprobieren und ich werde die Produkte anschließend auf der Internetseite von Futterbox bewerten.

Mal sehen wie dieses Projekt weiter geht – wir sind gespannt….

Die Futterbox mit tollen Proben von Royal Canin und Dreamies

6 Kommentare

  1. Hallo, ich bin durch eine Freundin hier gelandet und schaue auch regelmäßig in deinen Blog :)

    Ich habe mal eine Frage zu der Futterbox, ich habe mich vor Wochen auch angemeldet und wollte mal fragen,wie lange das gedauert hat, bis man diese bekommt. Laut Community der Seite sind die 1000 noch nicht voll, also besteht ja noch die Chance, dass ich auch noch eine für meine Katze bekommen kann. Aber wenn ich den Blog gelesen hab, finde ich dass sich das anhört als sei der 1. Versand der Boxen komplett abgeschlossen :(

  2. Ohhh da bin ich ja ganz neidisch, meine Futterbox ist leider noch nicht angekommen :(.
    Aber warte ich einfach noch bis nächste Woche, du hast auf jedenfall schöne Proben bekommen :).

    Ganz liebe Grüße

    • Dein Päckchen kommt sicher Anfang der Woche! Es ist wirklich schön gemacht und ich finde die Proben auch sehr gut, meine Katze hat bereit die ersten Sachen gefressen und es hat ihr gut geschmeckt :-)
      Liebe Grüße und ein schönen sonnigen Sonntag!

  3. Oh, dann weiß ich ja in etwas was mich morgen erwartet. War heute leider nicht zuhause als es zugestellt wurde.

    Sind aber echt MiniProben und nicht umbedingt die aller neusten Produkte, aber süß eingepackt. Meine werden sich wohl besonders über die Maus freuen. Hoffentlich haben wir auch eine drin. :D

    Viele liebe Grüße
    Börgi mit Éli, Ruby und Loui

    • Hallo Börgi,
      zum ausprobieren reichen die Proben aber allemal. Mal schauen was ihr in eurer Box drin habt :-) Sind ja immer unterschiedliche Sachen.
      Die Maus wird gerade durch das ganze Wohnzimmer gejagt…. ;-)

      Vielleicht schreibst Du nochmal, wenn deine Box auch da ist….

      Ganz liebe Grüße
      Nina

      • Unsere Box ist heute angekommen. ;)
        Ich mache heute noch einen Beitrag fertig. Fotos kann man schon bei FB unter Katzen total! sehen ;)

        LG Börgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.