Post ist da – das Testpaket von Serum7

Ich habe das Glück und darf beim Testprojekt von For-Me mitmachen und habe nun mein Testpaket von Serum7 erhalten. Serum7 ist eine Pflegeserie von Boots Laboratories.

Pinker Stoff umhüllt die beiden Testprodukte „Schützende Tagescreme 50ml“ und „Beauty Serum 30ml“. Unten in den Box befinden sich zusätzlich noch 25 Proben des Serums.

Das Testpaket von Serum7

Natürlich gibt es von For-Me auch wieder reichlich Informationen zu den Produkten!

Ich freue mich auf eine interessante und spannende Testzeit und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch während der Testphase :-)

Ich werde morgen mit dem testen der Produkte beginnen.

<<>> Informationen zum laufenden Projekt findet Ihr bei For-Me<<>>

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.